Unfall in Weyhe Kradfahrer leicht verletzt

Ein Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Dienstag bei einem Unfall in Weyhe leicht verletzt worden. Er musste vom Rettungsdienst versorgt werden.
17.08.2022, 17:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kradfahrer leicht verletzt
Von Wolfgang Sembritzki

Weyhe. Ein 63-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades ist am Dienstag bei einem Unfall in Weyhe leicht verletzt worden. Beim Verlassen eines Parkplatzes an der Seckenhauser Straße übersah er das Auto einer 63-Jährigen, die mit ihrem Auto Richtung B 51 unterwegs war, teilt die Polizei mit. Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 800 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+