Weyher Summer in the City Konzertreihe geht in die Verlängerung

Der Weyher Summer in the City ist doch noch nicht zu Ende. Am Donnerstag, 18. August, folgt ein weiteres Konzert der Reihe, nachdem die ersten vier Termine eine sehr gute Resonanz erfahren haben.
11.08.2022, 16:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Konzertreihe geht in die Verlängerung
Von Wolfgang Sembritzki

Weyhe-Kirchweyhe. Der Weyher Summer in the City ist doch noch nicht zu Ende: "Wir haben eine außerordentlich gute Bilanz gezogen", erklärt Weyhes Bürgermeister Frank Seidel die Entscheidung, die kurzfristig am Dienstag gefallen war. Nun gibt es eine Zugabe als Finale der Konzertreihe auf dem Marktplatz in Kirchweyhe: Am Donnerstag, 18. August, treten Ameel Hotaky und das Orchester Sound of Weyhe auf, zuvor und in der Pause zwischen den beiden Darbietungen legt DJ Tilow auf. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren