Klinikverbund Diepholz Dr. Olaf Hagemann ist neuer Zentrumsleiter Anästhesiologie

Dr. Olaf Hagemann ist neuer Zentrumsleiter Anästhesiologie im Klinikverbund Landkreis Diepholz. Seit Mai ist er an allen drei Standorten tätig und bereitet die geplante Zusammenlegung der Klinik-Standorte vor.
17.08.2022, 16:40
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Dr. Olaf Hagemann ist neuer Zentrumsleiter Anästhesiologie
Von Lina Wentzlaff

Landkreis Diepholz/Bassum. 18 Jahre lang war Dr. Olaf Hagemann als Chefarzt am St. Marienhospital in Vechta, als Ärztlicher Direktor und fünf Jahre als Ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes des Landkreises Vechta tätig. "Das war eine sehr gute Zeit", betont der Anästhesist. Seit Anfang Mai ist der 52-Jährige neuer Zentrumsleiter Anästhesiologie (AINS) im Klinikverbund Landkreis Diepholz. Die neue Besetzung ist bereits mit Blick auf die geplante Zusammenlegung der drei Klinik-Standorte in Diepholz, Bassum und Sulingen zum neuen Zentralklinikum in Borwede erfolgt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren