Corona im Landkreis Diepholz Warteliste für Impfzentrum in Bassum schrumpft auf 250

Die Warteliste für das Corona-Impfzentrum im Landkreis Diepholz ist durch die Vergabe weiterer Termine auf nur noch rund 250 Personen reduziert worden. Neuinfektionen im Kreisgebiet gab es am Freitag keine.
02.07.2021, 16:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Warteliste für Impfzentrum in Bassum schrumpft auf 250
Von Esther Nöggerath

Landkreis Diepholz. Auch am Freitag hat der Landkreis Diepholz keine Neuinfektionen mit dem Coronavirus verzeichnet. Derzeit sind nun noch neun Kreis-Bewohner nachweislich mit dem Virus infiziert. In den Kliniken des Landkreises wird zurzeit ein Patient mit Corona-Verdacht oder laborbestätigter Infektion behandelt. Er wird nicht intensivmedizinisch versorgt oder beatmet.

Bis Sonntag werden im Landkreis inklusive der Impfungen durch Haus- und Betriebsärzte rund 120.600 Erstimpfungen sowie 76.300 Zweitimpfungen gegen Corona erfolgt sein, teilt die Kreisverwaltung weiter mit. Die Zahl der Personen auf der Warteliste für das Impfzentrum Bassum konnte durch weitere Terminvergaben auf nur noch rund 250 Personen reduziert werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+