Grafschaft Hoya Präsidentenwechsel im Schützenbezirk

Nach langer Pause konnten die Delegierten des Schützenbezirks Grafschaft Hoya wieder zusammen kommen. Auf der Tagesordnung standen neben zahlreichen Ehrungen und die Wahlen des Vorstands.
22.03.2022, 16:36
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Jürgen Juschkat/ju

Syke-Heiligenfelde. Stabwechsel im Schützenbezirk Grafschaft Hoya: Auf der Delegiertenversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Heiligenfelde rückte der Syker Frank Uhlenwinkel jetzt als Nachfolger von Wilhelm Bäker an die Spitze des Verbandes. Bäker hatte nicht mehr als Präsident kandidiert (wir berichteten). Uhlenwinkel hat damit nun eine Doppelfunktion, denn er steht auch dem Kreisverband Syke vor. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren