SV Bruchhausen-Vilsen Dennis Böschen kehrt nach Vilsen zurück

Mit Dennis Böschen kehrt ein alter Bekannter und Leistungsträger zurück zum SV Bruchhausen-Vilsen.
20.05.2019, 14:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Dennis Böschen kehrt nach Vilsen zurück
Von Nastassja Nadolska

Bruchhausen-Vilsen. Der künftige Fußball-Kreisligist SV Bruchhausen-Vilsen darf sich für die kommende Saison auf einen Neuzugang und Rückkehrer freuen. Nach einer einjährigen Pause kehrt Dennis Böschen zum SVBV zurück und steht damit als erster Neuzugang fest. Das teilte der Vorsitzende Thomas Warnke am Montagmorgen mit. Böschen hatte in der Saison 2017/2018 einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga und gehörte zu den Leistungsträgern der Vilser. In der kommenden Saison will er mit seiner Erfahrung die junge Mannschaft unterstützen. „Dennis wird uns mit seiner Art sehr helfen. Ich bin wirklich froh, dass er zurück ist“, war SVBV-Coach Patrick Tolle erfreut über die Nachricht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+