Fußball Cord Clausen wird neuer Trainer beim TSV Okel

Lange hatte der TSV Okel nach einem Trainer gesucht. Nun ist der Fußball-Bezirksligist fündig geworden. Cord Clausen vom TSV Etelsen II wird den Dorfklub aus Syke ab dem Sommer übernehmen.
19.05.2021, 09:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Cord Clausen wird neuer Trainer beim TSV Okel
Von Jannis Klimburg

Okel/Etelsen. Schon vor geraumer Zeit hatte Lutz Schröder verkündet, dass er als Trainer beim TSV Okel nach der Fußball-Saison 2020/21 nicht mehr weitermachen werde. Sondern lediglich dem Verein aus der Bezirksliga in anderer Funktion mit Rat und Tat unterstützen werde. So begab sich der emsig arbeitende Dorfklub aus Syke schon eben vor geraumer Zeit auf Trainersuche. Doch ein neuer Anführer für die Kommandobrücke wurde einfach nicht gefunden. Bis zum gestrigen Tag. Denn am Dienstag verkündete der TSV Okel, dass Cord Clausen vom TSV Etelsen II ab der kommenden Saison die Geschicke leiten wird.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren