Fußball-Kreispokal So blicken die vier Trainer auf die anstehenden Halbfinal-Partien

Vier Teams haben noch die Gelegenheit, im Kreispokal das Finalticket zu lösen. In Bassum steigt der Pokal-Kracher und der SV Mörsen-Scharrendorf muss zum Außenseiter aus Martfeld.
25.05.2023, 18:00 Uhr
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
So blicken die vier Trainer auf die anstehenden Halbfinal-Partien
Von Bruno Sellschopp

Vier Teams sind noch im Fußball-Kreispokal verblieben. Alle eint das gleiche Ziel: Sie wollen sich für das Endspiel qualifizieren, das am 24. Juni in Marhorst stattfinden wird. Am heutigen Freitagabend um 19.30 Uhr steigen die beiden Halbfinal-Partien. Zum echten Pokal-Kracher kommt es in Bassum. Der Kreisliga-Spitzenreiter TSV Weyhe-Lahausen tritt beim TSV Bassum an, dem Liga-Konkurrenten, der auf Platz zwei in der Tabelle steht. Klarer verteilt ist die Favoritenrolle im zweiten Spiel. Denn Kreisligist SV Mörsen-Scharrendorf tritt beim zwei Ligen tiefer angesiedelten TSV Martfeld an. Vor dem großen Abend wagen die vier Trainer der Halbfinalisten einen Ausblick.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren