Fußball-Bezirksliga Hannover Der SV Heiligenfelde jubelt in Mühlenfeld und springt auf Platz drei

Auch wenn der TSV Mühlenfeld über weite Strecken des Spiels besser war, durften sich am Ende die Fußballer des SV Heiligenfelde über einen 2:1 (1:0)-Auswärtssieg freuen.
27.11.2022, 18:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Der SV Heiligenfelde jubelt in Mühlenfeld und springt auf Platz drei
Von Nastassja Nadolska

Gegen einen starken TSV Mühlenfeld hat sich der SV Heiligenfelde mit einem knappen 2:1 (1:0)-Sieg in der Ferne durchgesetzt und ist damit in der Fußball-Bezirksliga Hannover auf Platz drei geklettert. "Die Effektivitätskünstler haben wieder zugeschlagen. Vom Ergebnis her ist es überragend. Aber wir hatten am Anfang auch ein bisschen Glück, dass wir die ersten 15 Minuten überstanden haben", berichtete der SVH-Coach Torben Budelmann. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren