Geschäftsbericht Syker Traditionsbetrieb schließt

Der Elektrofachbetrieb Heusmann in Syke schließt. Für den Traditionsbetrieb ist nach über 60 Jahren Schluss am jetzigen Standort. Bernhard und Caren Liehr bieten aber an neuem Standort weiterhin Service.
10.05.2022, 16:41
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Dagmar Voss/dv

Syke. Auch wenn viele Stammkunden vom Elektrofachbetrieb Heusmann es nicht glauben wollen, so bleibt es doch dabei: Das Ehepaar Liehr schließt zum kommenden Wochenende sein Geschäft. Nach über 60 Jahren wird Bernhard Liehr am Sonnabend den Schlüssel zum alteingesessenen Geschäft an der Waldstraße zum letzten Mal umdrehen – jedenfalls den Bereich Verkauf von Elektroartikeln für Kunden. Bis Ende des Monats wollen er und seine Frau Caren dann nur noch alles leer räumen, für eine besenreine Übergabe.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren