Guidos Deko-Queen Goldener Pokal geht nach Ristedt

Nur eine kann Guidos Deko-Queen werden. Das Ehepaar Reineke aus dem Syker Ortsteil Ristedt wurde nun für ihr kreatives Händchen mit dem goldenen "Deko Queen"-Pokal ausgezeichnet.
30.09.2022, 17:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Dagmar Voss

Syke. Die Spannung ist verflogen, die Queen verkündet: Nein, nicht die von England. Sondern die Deko-Queen in der Sendung von Guido Maria Kretschmer des Senders Vox. Die Krone, oder eher ein Pokal, ging am gestrigen Freitag an Molly Reineke aus Ristedt, die bei der zweiten Staffel mitgemacht hat, und zwar bei der Aufgabe „Draußen genießen“. Jede Woche über drei Monate lang gibt es wöchentlich neue Themen und Queens sowie jeweils fünf Kandidatinnen, die in der Sendung auftreten, die täglich von 16 bis 17 Uhr ausgestrahlt wird.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren