Live-Podcast Begeisterung für Bücher wecken

Andreas Heineke und Sven Jachmann sind zu Gast in Syke. Sie nehmen dort eine Folge ihres Literatur-Podcasts live vor Publikum auf. Es gibt noch Karten.
27.01.2023, 18:32 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Begeisterung für Bücher wecken
Von Sarah Essing

Syke. Ein Literaturerlebnis der etwas anderen Art kündigt der Förderverein der Syker Stadtbibliothek an. Sven Jachmann und Andreas Heineke werden am Donnerstag, 9. Februar, in der Hachestadt zu Gast sein und im Veranstaltungssaal der Kreissparkasse eine neue Folge ihres Literatur-Podcasts "2MannBuch" aufnehmen. "Wir wollen mit Begeisterung über Bücher sprechen und hoffen, unsere Begeisterung steckt an", sagt Andreas Heineke.

Die Karten für dieses Event kosten zwölf Euro, für Menschen unter 21 Jahren sechs Euro, ein Getränk ist inklusive. Eine Reservierung ist in der Stadtbibliothek Syke möglich. Sie wird unter der Rufnummer 0 42 42 / 16 42 35 oder per E-Mail an bibliothek@syke.de angenommen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+