Stadtbibliothek Syke Badeanstalt? Bibliothek!

Der Familiensonntag der Syker Stadtbücherei war gut besucht. Mehr als 100 Besucher drängten sich zwischen den Regalen, lasen, spielten oder rätselten.
27.06.2022, 16:10
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Ilona Leberl

Syke. Badeanstalt oder Bibliothek? Eine Frage, die sich am Sonntag vielen stellte. Denn die Stadtbibliothek hatte bei Prachtwetter zu einem Familiensonntag eingeladen. Nach zweijähriger Pause freute sich das Team mit Spielen, Bastelaktionen und natürlich jeder Menge Bücher, Familien in die Bibliothek zu locken. Die Mitarbeiterinnen Simone Stubbmann, Astrid Dilewski und Inge Brüning hatten sich viel Mühe gegeben, um einen erlebnisreichen Nachmittag zu gestalten. Stolz präsentierten sie auch den neugestalteten Jugendbereich.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren