Weihnachtliche Kulturtage Glühweinduft und Lichtermeer

Bei den Weihnachtlichen Kulturtagen kam in diesem Jahr wieder wahre Winterstimmung auf. Der Markt fand im Freien in der Syker Innenstadt statt und lockte die vielen Besucher mit Leckereien und Angeboten an.
05.12.2022, 16:03
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Dagmar Voss

Syke. Kühl war es schon und daher temperaturmäßig betrachtet nicht so einladend wie früher, als die Weihnachtlichen Kulturtage unter schützenden Dächern stattfanden. Seinerzeit mal im Rathaus und in der Kreissparkasse. Nun also alles draußen, mit kleinen Buden auf dem Mühlendamm, aber doch sehr gemütlich und nah beieinander. Sowohl die rund 20 Kunsthandwerker und ihre vielfarbigen Angebote, die Handvoll Vereine mit ihren festlich dekorierten Holzbuden, als auch diverse Stände mit leckeren Stärkungen und Getränken.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren