Tennis-Oberliga Herren 30 Barrier TC schafft den Aufstieg in die Nordliga

Mit dem 5:1-Erfolg gegen Spvg Haste haben die Tennis-Herren 30 des Barrier TC die Meisterschaft in der Oberliga vorzeitig perfekt gemacht und steigen damit in die Nordliga auf.
06.12.2022, 12:45
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Christine Leska-Ottensmann

Geliebäugelt mit einer Topplatzierung hatten die Herren 30 des Tennis-Oberligisten Barrier TC vor Saisonbeginn schon. Aber dass der maximale Erfolg bereits am vorletzten Spieltag feststeht, kommt doch etwas überraschend. Nach dem eigenen 5:1-Sieg bei der Spvg Haste und der 1:5-Pleite des TV GW Hannover in Falkenberg einen Tag später ist es amtlich: Der Barrier TC ist vorzeitig Meister in der Oberliga und steigt in die Nordliga auf.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren