Tipper der Woche Der Torjäger aus Twistringen

Stefan Thelken, aktueller Trainer des SC Twistringen, gehörte zu seiner aktiven Laufbahn zu den erfolgreichsten Torjägern der Blaumeisen. In der Bezirksliga peilt er nun den Klassenerhalt an.
28.04.2022, 19:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Der Torjäger aus Twistringen
Von Nastassja Nadolska

Ein wenig Erfahrung als Fußballtrainer hat Stefan Thelken in der Vergangenheit schon sammeln dürfen. Im Jahre 2004 übernahm er kurzzeitig den SC Twistringen für zwei Spiele, da der damalige Trainer Andreas Schultalbers und dessen Assistent Heiner Lange verhindert waren. Im Jahr 2008, nach dem Rücktritt von Walter Brinkmann, übernahm Thelken erneut interimsmäßig. „Das war aber nicht so der Rede wert. Für mich kam es nie infrage, den Trainerposten komplett zu übernehmen, da ich beruflich und zeitlich ziemlich eingespannt war und bin“, erklärt Thelken, der nach der Trennung von Uwe Küpker in dieser Saison erneut als Feuerwehrmann eingesprungen ist und die Blaumeisen bis zum Ende der Saison betreut.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren