Tipper der Woche Moritz Stöver besticht als Torjäger und selbstloser Teamplayer

Aktuell fühlt sich Moritz Stöver beim SV Mörsen-Scharrendorf sehr wohl. Das zeigt er auch auf dem Platz. Mit zehn Treffern steht er auf Rang zwei der Torjägerliste. Doch darauf legt er nicht so großen Wert.
30.09.2022, 06:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Moritz Stöver besticht als Torjäger und selbstloser Teamplayer
Von Nastassja Nadolska

Aktuell glänzt Moritz Stöver vom SV Mörsen-Scharrendorf in der Fußball-Kreisliga mit seiner Torgefahr. In der Torjägerliste steht er mit zehn Treffern auf Platz zwei. Nils Unger vom TSV Brockum erzielte bisher nur einen Treffer mehr. Warum es gerade so gut für Stöver läuft, weiß der 19-Jährige selbst nicht so ganz: "Ich habe wirklich keine Erklärung dafür, woher das auf einmal kommt. In der Jugend war ich nämlich gar nicht torgefährlich", erzählt Stöver schmunzelnd.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren