Saisonbeginn in Twistringen Große Neuerungen in Bellersens Grün

Senkgarten neu, Festzelt an neuem Standort: Heinrich Bellersen und seine Familie wollen Gartenfans und Hochzeitswilligen auf knapp 6000 Quadratmetern mehr Komfort und neue Erlebnisse bieten.
03.04.2022, 13:23
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Große Neuerungen in Bellersens Grün
Von Tobias Hensel

Twistringen-Mörsen. Die ersten Knospen kommen heraus, die Sonne – sofern sie denn scheint – bringt Wärme. Es lässt sich bereits erahnen, welches Paradies Heinrich Bellersen in seinem knapp 6000 Quadratmeter großen Garten in den vergangenen bald 40 Jahren geschaffen hat. Und jetzt steht der Senior mit Stiefsohn Fabian Schwehr, Schwiegertochter Maike und den Enkelkindern Mica und Fiona im neuen Senkgarten 1,40 Meter in der Tiefe und freut sich.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren