Polizei sucht Zeugen

Filmdreh oder echter Streit?

Der Vorfall ist bereits vergangenen Sonntag gewesen: Passanten beobachteten einen Streit zwischen zwei Männern, der allerdings wie ein Filmdreh wirkte. Um dies nun zu klären, sucht die Polizei nun Zeugen.
02.11.2020, 16:28
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Bendix-KArsten

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung eines Streits, der sich bereits am Sonntag, 25. Oktober, in Groß Ippener ereignet hat. Wie die Gesetzeshüter mitteilen, beobachteten Passanten gegen 16 Uhr einen Streit und eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern an der Bahnhofstraße. Die Situation habe jedoch den Anschein erweckt, als könnte es sich um einen Filmdreh handeln und nicht um einen ernsthaften Streit. Die Passanten teilten das Geschehen daher erst im Nachhinein der Polizei mit, sodass die Beamten keine Personen mehr in der Umgebung antrafen. Aus diesem Grund sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können. Hinweise nimmt die Inspektion Wildeshausen unter 0 44 31 / 94 11 15 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+