Verkehrsunfall Motorradfahrer schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer kam es am Mittwoch in Beckeln. Die Unfallursache ist noch unklar.
29.04.2021, 12:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Lina Wentzlaff

Bei einem Motorradunfall am Mittwochnachmittag hat sich ein Mann in Beckeln schwer verletzt. Laut Polizeibericht fuhr der 54-jährige Motorradfahrer aus der Gemeinde Ganderkesee auf der Straße Klein Köhren in Richtung Holzhausen. In einer Kurve verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Rettungskräfte brachten den Mann anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus. Das Motorrad war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Beamten schätzen den entstandenen Sachschaden auf rund 3100 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+