Unfall in Beckeln Gegen Baum geprallt

Weil ein 21-jähriger Dötlinger zu schnell fuhr, kam er am Mittwoch von der Straße in Beckeln ab. Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt.
11.03.2021, 15:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Kerstin Bendix-Karsten

Leichte Verletzungen hat sich ein 21-Jähriger am Mittwoch bei einem Unfall in Beckeln zugezogen. Der junge Mann aus Dötlingen war laut Polizeibericht gegen 5.45 Uhr mit seinem Auto auf der Wildeshauser Straße unterwegs, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen dortigen Baum prallte. Der Dötlinger wurde dabei zwar verletzt, ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Wie hoch die Schäden am Baum und Fahrzeug sind, ist der Polizei nicht bekannt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+