Auto übersehen Zwei leicht verletzte Fahrer

Die tief stehende Sonne behinderte wohl die Sicht eines 42 Jahre alten Autofahrers aus Winkelsett. Als er von der Straße Holzhausen die Landesstraße 776 überqueren wollte, nahm er einem anderen die Vorfahrt.
10.05.2020, 17:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zwei leicht verletzte Fahrer
Von Andreas D. Becker

Beckeln. Wahrscheinlich wegen der tief stehenden Sonne hat ein 42 Jahre alter Autofahrer an der Kreuzung der Straße Holzhausen und der Landesstraße 776 ein anderes Auto übersehen. Dadurch kam es am Freitagmorgen gegen 6.10 Uhr zu einem Unfall, wie die Polizei am Wochenende mitteilte. Bei dem Unfall zogen sich sowohl der 42-Jährige aus Winkelsett als auch der Fahrer des anderen Wagens leichte Verletzungen zu, beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein neunjähriges Mädchen im Wagen aus Winkelsett blieb unverletzt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 3000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+