Faustball Brettorfer Frauen bereiten sich im Trainingslager auf DM vor

In 14 Tagen spielen die Frauen des TV Brettorf bei der deutschen Meisterschaft auf eigener Anlage im Viertelfinale. Zur Vorbereitung bestreiten sie ein Trainingslager
12.08.2022, 13:06
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Brettorfer Frauen bereiten sich im Trainingslager auf DM vor
Von Michael Kerzel

Die Frauen des TV Brettorf bereiteten sich daheim auf der Anlage der deutschen Meisterschaft ein Wochenende lang auf die Titelkämpfe vor. Von Freitag bis Sonntag verlangten die Spielertrainerinnen Laura Marofke und Karen Kläner in Zusammenarbeit mit Betreuer Christian Kläner dem Zehner-Aufgebot alles ab. „Wir wollten mit unserem großen Kader noch einmal zusammenrücken“, erklärte Karen Kläner. Neben Einheiten mit dem Ball und Trainingsspielen standen deshalb auch teambildende Spiele auf dem Programm. „Das ist auf jeden Fall gut angekommen“, sagte sie schmunzelnd.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren