Handball-Verbandsliga

Jan Niklas Bruning wechselt zum TV Neerstedt

Der 18-Jährige schließt sich den Grün-Weißen an. Zuletzt war er für den HC Bremen und die HSG Delmenhorst aktiv.
26.05.2021, 12:44
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Jan Niklas Bruning wechselt zum TV Neerstedt
Von Justus Seebade
Jan Niklas Bruning wechselt zum TV Neerstedt

Jan Niklas Bruning spielte zuletzt in der A-Jugend der HSG Delmenhorst.

INGO MÖLLERS

Junge Verstärkung für die Handballer des TV Neerstedt: Der 18-jährige Rückraumspieler Jan Niklas Bruning läuft künftig für die Grün-Weißen in der Verbandsliga auf. Damit schließt sich ein Kreis, denn Bruning spielte bereits in der Jugend für den TVN. Zuletzt war er beim HC Bremen und bei der HSG Delmenhorst aktiv. "Wir wollen unseren Weg mit jungen und talentierten Spielern aus der Region weitergehen. Da passt Jan Niklas Bruning genau in unser Konzept. Mit den jungen Spielern wollen wir Tempohandball in die Halle bringen", kündigt der Vereinsvorsitzende Tim Gersner an. Dabei wolle man ihnen "überhaupt keinen Druck machen. Sie sollen in der Mannschaft ankommen und sich weiterentwickeln. Ich freue mich daher sehr über die Zusage von Jan Niklas", sagt Gersner.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+