Handball-Oberliga TV Neerstedt holt gegen Findorff wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Die Handballerinnen des TV Neerstedt haben ihre Pflicht erfüllt und den Vorletzten SG Findorff bezwungen. Dabei zeigten drei Spielerinnen überragende Leistungen.
23.01.2023, 12:08
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jörn Franke

Einen wertvollen Heimsieg haben die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt eingefahren: Sie gewannen gegen den Tabellenvorletzten SG Findorff mit 29:22 (17:12) und verschafften sich etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg. "Mit der Vorstellung meines Teams bin ich sehr zufrieden. Uns sind nicht alle Dinge gelungen, die wir im Vorfeld eingeübt hatten, aber kämpferisch waren wir überragend und haben den Sieg einfach mehr gewollt", sagte Trainerin Cordula Schröder-Brockshus.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren