Handball-Oberliga TV Neerstedts Frauen fahren zweiten Sieg in Folge ein

Es war ein Big Point, den die Handballerinnen des TV Neerstedt eingeholt haben. Im Duell mit dem Tabellennachbarn TV Dinklage feierten sie den zweiten Sieg in Folge und setzten sich etwas vom Tabellenkeller ab.
21.11.2022, 09:47
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jörn Franke

Das ist ein lange nicht gekanntes Gefühl für die Frauen des TV Neerstedt in der Handball-Oberliga Nordsee: zwei Siege in Folge. Dem wichtigen 30:28-Erfolg gegen den SV Werder Bremen II ließ die Mannschaft um Nadja Albes auswärts ein 28:24 auswärts beim TV Dinklage folgen. Das von Andrea Wiegand betreute Team eroberte durch diesen Sieg Platz neun und steht nun mit 7:9-Punkten exakt zwei Zähler besser da als Dinklage, das sich nun auf einem  Abstiegsplatz wiederfindet.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren