Landesversammlung des BDS Bei Streit ist Schiedsmann immer zur Stelle

Seit 21 Jahren greift Reinhard Kropp schlichtend bei Streitigkeiten in Bad Zwischenahn ein, damit diese nicht vor Gericht landen. Heinz-Jürgen Greszik aus Dünsen übernimmt von ihm nun den Vorsitz im BDS.
09.12.2021, 12:05
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Arne Jürgens

Rund 2000-mal waren die Schiedsleute in Bad Zwischenahn während der vergangenen 20 Jahre aktiv, um Streitigkeiten zu schlichten. Reinhard Kropp ist dabei für mehr als 15.000 Einwohner im Schiedsamtsbezirk II zuständig. Aus persönlichen Gründen hat er jetzt den Vorsitz der Bezirksvereinigung Oldenburg im Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen (BDS) abgegeben. Sein Nachfolger wurde Heinz-Jürgen Greszik, Schiedsmann aus Dünsen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren