Polizei sucht Zeugen

16 Kühlschränke illegal entsorgt

16 illegal entsorgte Kühlschränke hat ein Zeuge am Sonnabendmittag in einem Waldstück im Ganderkeseer Ortsteil Havekost entdeckt. Bei ihren Ermittlungen bittet die Polizei nun Zeugen um Mithilfe.
21.09.2021, 14:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
16 Kühlschränke illegal entsorgt
Von Jochen Brünner

Nicht weniger als 16 Kühlschränke haben bislang unbekannte Täter am Wochenende illegal in einem Waldstück an der Straße Havekoster Sand entsorgt. Laut Einsatzbericht der Polizei hat ein Zeuge die Kühlschränke am Sonnabend gegen 13.30 Uhr aufgefunden. Die Ermittler bitten nun Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen in der Nähe des Tatorts gesehen haben und Hinweise geben können, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter der Telefonnummer 0 44 31 / 94 10 in Verbindung zu setzen. Insbesondere interessiert die Beamten dabei, wann die Kühlschränke abgelagert wurden. Außerdem haben sie die Hoffnung, dass Zeugen möglicherweise die teilweise farblich markanten Kühlschränke wiedererkennen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+