Die Macht ist mit dem Fasching

Bilder von der Büttenabend-Premiere in Ganderkesee

Im Star-Wars-Outfit kamen Prinz Timo II. und Prinzessin Le(i)a I. zur Generalprobe der Ganderkeseer Büttenabende. Doch Timos Drohung, dass nun die „dunkle Seite“ das Kommando übernehme, erfüllte sich nicht.
06.02.2020, 18:19
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bilder von der Büttenabend-Premiere in Ganderkesee
Von Jan-Felix Jasch

Man muss sich Sorgen machen um den Ganderkeseer Fasching. Ernsthafte Sorgen. „Ab jetzt übernehmen wir das Kommando. Die dunkle Seite der Macht wird obsiegen“, kündigte Prinz Timo II. (Hüneke) am Mittwoch drohend an.

Zur Generalprobe in der Festhalle am Steinacker waren er (als Darth Vader) und seine Prinzessin Le(i)a I. (Rautenhaus) im Star-Wars-Outfit erschienen, mit den Ehrendamen Cora Kwasny, Liza-Marie Bosse, Neele Woltjen und Jule Petershagen als Jedi-Ritterinnen an ihrer Seite. Wir zeigen die Bilder von der Büttenabend-Premiere.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren