Einbruch in Ganderkesee

Diebe stehlen Schmerzmittel

Auf eine medizinische Einrichtung in Ganderkesee hatten es Sonntagnacht Einbrecher abgesehen. Neben Bargeld entwendeten sie auch Schmerzmittel.
25.07.2021, 15:43
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Diebe stehlen Schmerzmittel
Von Kerstin Bendix-Karsten
Diebe stehlen Schmerzmittel

Symbolbild.

Björn Hake

Unbekannte Täter haben Sonntagnacht Schmerzmittel aus einer medizinischen Einrichtung in Ganderkesee gestohlen. Wie die Polizei berichtet, verschafften sich die Einbrecher gegen 3.25 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten an der Weststraße und entwendeten einen Tresor. In diesem befanden sich neben Bargeld auch mehrerer Ampullen eines starken Schmerzmittels. Die unsachgemäße Anwendung des Schmerzmittels kann lebensgefährlich sein, warnt die Polizei.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wildeshausen unter der Nummer 04431/9410 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+