Fußball-Bezirksliga VfL Stenum nach Sieg gegen Bümmerstede 1001 Minuten ohne Gegentor

Der VfL Stenum hat auch im letzten Spiel des Jahres keinen Gegentreffer zugelassen und geht nun bestens gelaunt in die Winterpause.
04.12.2022, 20:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
VfL Stenum nach Sieg gegen Bümmerstede 1001 Minuten ohne Gegentor
Von Christoph Bähr

Thomas Baake hat genau nachgerechnet und es dann noch einmal überprüft, weil er es zunächst gar nicht glauben konnte: Seit 1001 Minuten ist sein VfL Stenum nun bereits ohne Gegentor. Am Sonntag gewann der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga mit 3:0 (0:0) gegen Blau-Weiß Bümmerstede und überstand das elfte Spiel in Serie, ohne einen Treffer zu kassieren. "Diese Serie ist der Wahnsinn. Das hat gar nichts mit Zufall zu tun, sondern damit, dass bei unser jeder große Lust auf das Verteidigen hat", jubelte Stenums Coach Baake.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren