Gemeinderat Ganderkesee Stream von Sitzungen bleibt Hängepartie

Rustikal und gemütlich ging es am Donnerstag bei der Sitzung des Ganderkeseer Gemeinderates zu, die aus nostalgischen Gründen im Vereinsheim des SV Schönemoor stattfand.
07.10.2022, 11:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Stream von Sitzungen bleibt Hängepartie
Von Jochen Brünner

Ein bisschen schade war das schon: Da tagt der Ganderkeseer Gemeinderat einmal in 25 Jahren in der Gemeinde Schönemoor, und dann müssen mit Heinz-Peter Häger und Hillard Bley zwei Schönemoorer Urgesteine der Ratspolitik gesundheitsbedingt passen. Anlass für den "ungewöhnlichen, aber passenden Ort", wie es Bürgermeister Ralf Wessel formulierte, war die Absicht, an den Zusammenschluss der beiden Gemeinden Schönemoor und Ganderkesee vor genau 50 Jahren zu erinnern.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren