Landkreis Oldenburg Handballabteilung der TS Hoykenkamp stellt sich neu auf

Die TS Hoykenkamp will die Verantwortung in der Handballabteilung künftig auch noch mehr Schultern verteilen und die Arbeit speziell im Jugendbereich weiter optimieren.
27.07.2022, 12:38
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Handballabteilung der TS Hoykenkamp stellt sich neu auf
Von Christoph Bähr

Mit dem Bau der neuen Trainingshalle ist bei der TS Hoykenkamp das wichtigste Großprojekt abgeschlossen worden, doch die Arbeit geht weiter. "Die TSH stellt sich in vielen Bereichen neu auf. Aufgrund des Mitgliederzuwachses und der erweiterten Trainingsmöglichkeiten ist dies zwingend erforderlich", teilte Uli Freiwald mit, der bei der Turnerschaft seit Kurzem für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Die Verantwortung soll auf mehrere Schultern verteilt werden. Der Handball-Abteilungsleiter Hans-Georg Ahrens kann künftig Aufgaben an drei Stabsstellen delegieren: Kai Hachenberger, Thomas Gottwald und Steffen Hemmelskamp bilden ein neues Kompetenzteam, das eng mit Ahrens zusammenarbeiten soll.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren