Unfall in Ganderkesee

Kollision auf Kreuzung: 20 000 Euro Schaden

An einer Ampelkreuzung in Steinkimmen kollidierten am Donnerstagvormittag zwei Autos. Es entstand herbelicher Sachschaden, niemand wurde verletzt.
07.03.2019, 14:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kollision auf Kreuzung: 20 000 Euro Schaden
Von Jochen Brünner

Sachschaden in Höhe von 20 000 Euro ist am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Steinkimmen entstanden. Laut Polizeibericht querte eine 40-jährige Autofahrerin aus Hude, die auf der Kimmer Landstraße unterwegs war, die Ampelkreuzung und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Opel einer 43-jährigen Autofahrerin, die von der Hauptstraße nach links auf die Kimmer Landstraße abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Um den Unfallhergang klären zu können, bittet die Polizei um Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 44 08 / 8 06 69 80 bei der Polizei in Hude zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+