Auto landet in der Berme 18-Jähriger verliert Kontrolle

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein junger Bremer am Sonntagabend in Bookholzberg von der Straße abgekommen. Dabei verletzte er sich leicht.
24.08.2020, 09:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jacqueline Schultz

Auf regennasser Fahrbahn ist am Sonntagabend ein 18-jähriger Autofahrer aus Bremen von der Straße abgekommen und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 19 Uhr auf der Nutzhorner Landstraße in Richtung Bookholzberg unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle verlor und schließlich in der Berme zum Stehen kam. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 2500 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+