Polizei sucht Zeugen Zerkratze Autos

Es geschah bereits vergangenen Sonnabend: Vier auf dem Parkplatz der Sportplätze in Stenum abgestellte Autos wurden dermaßen zerkratzt, dass die Polizei den Schaden auf 3500 taxiert und nun nach Zeugen sucht.
29.07.2020, 14:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Tobias Hensel

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, wurden am Sonnabend, 25. Juli, vier Fahrzeuge zerkratzt, die auf dem Parkplatz der Sportplätze des VfL Stenum am Kirchweg von 14 bis 15.45 Uhr geparkt waren. Dies teilt die Polizei mit. Weil die vier Fahrzeughalter nun zerkratzte Autos haben, aber nicht wissen, wie es dazu kommen konnte, sucht die Polizei nach möglichen Zeugen, die sich unter Telefon 0 44 31 / 94 11 15 bei der zuständigen Polizei Wildeshausen melden können. Der entstandene Sachschaden wird unterdessen auf rund 3500 Euro geschätzt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+