Diebstahl Polizeischild gestohlen

Am Haupteingang der Polizeistation in Bookholzberg fehlt seit Kurzem das Polizeischild. Unbekannte Täter hatten es am Wochenende gestohlen. Wer hat etwas gesehen?
22.06.2021, 17:14
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Polizeischild gestohlen
Von Kerstin Bendix-Karsten

Unbekannte Täter haben ein Polizeischild gestohlen, das neben dem Haupteingang der Polizeistation an der Stedinger Straße in Bookholzberg angebracht war. Wie die Beamten mitteilen, kam es vermutlich zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Montag, 7 Uhr, zu dem Diebstahl.

Bei dem Schild handelt es sich um ein emailliertes Metallschild in der Größe 60 mal 47 Zentimeter mit der Aufschrift Polizei sowie einem darauf abgebildeten Polizeistern.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Diebstahls oder Personen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, sich bei den Beamten in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/9410 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+