Unfall in Bookholzberg Radfahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Bookholzberg ist am Montagnachmittag eine 56-jährige Radfahrerin verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Frau übersehen, die den Radweg allerdings auf der falschen Seite befuhr.
15.12.2020, 15:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Radfahrerin leicht verletzt
Von Jochen Brünner

Eine 56-jährige Radfahrerin ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Fischbeckstraße leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte ein 52-jähriger Autofahrer aus Hude gegen 16.40 Uhr von der Fischbeckstraße auf die Stedinger Straße abbiegen. Dabei übersah der Mann die Radfahrerin, die auf dem Radweg allerdings entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war. Die 56-Jährige wurde bei der Kollision mit dem Auto derart verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Höhe der entstandenen Sachschäden ist nicht bekannt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+