Kollision in Bookholzberg Unfall: 7000 Euro Schaden

Als er von einem Grundstück auf die Stedinger Straße abbiegen wollte, hat ein 43-jähriger Autofahrer am Dienstagnachmittag in Bookholzberg den Wagen eines 77-Jährigen übersehen.
03.02.2021, 14:04
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Unfall: 7000 Euro Schaden
Von Jochen Brünner

Rund 7000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Stedinger Straße in Bookholzberg ereignet hat. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 43-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Ganderkesee gegen 15 Uhr von einer Grundstücksauffahrt auf Höhe des Gesinenwegs auf die Stedinger Straße abbiegen. Aufgrund eingeschränkter Sicht übersah er das herannahende Fahrzeug eines 77-Jährigen. Dessen Wagen wurde bei der Kollision so stark beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrbereit war und von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Gegen den 43-Jährigen leiteten die Beamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+