Unfall in Ganderkesee

Kollision zweier Autos

Als ein 42-jähriger Autofahrer von der Wildeshauser Landstraße nach links auf einen Hof einbiegen wollte, übersah er den Wagen eines 26-jährigen Mannes. Es kam zum Unfall.
13.06.2021, 17:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kollision zweier Autos
Von Kerstin Bendix-Karsten
Kollision zweier Autos

Symbolbild.

Björn Hake

Rund 6500 Euro Schaden ist am Sonnabend bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee entstanden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 42-jähriger Mann aus Delmenhorst gegen 15 Uhr mit seinem Auto auf der Wildeshauser Landstraße in Richtung Wildeshausen. Als er nach links auf eine Hofzuwegung in Höhe Holzkamp abbiegen wollte, übersah er den Wagen eines nachfolgenden 26-jährigen Delmenhorsters, der gerade einen Überholvorgang unternahm. Der 26-Jährige konnte eine Kollision mit dem abbiegenden Auto nicht mehr verhindern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+