Hasbruchtag Was wächst denn da?

Zum zwölften Mal veranstalten die Freunde des Hasbruch am Sonntag, 4. September, wieder einen Waldaktionstag für die ganze Familie. Der Hasbruchtag steht diesmal unter dem Motto "Natur pur".
08.08.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Was wächst denn da?
Von Jochen Brünner

Während der Corona-Pandemie – so hatte man jedenfalls mitunter den Eindruck – war zwar irgendwie jeder Tag Hasbruchtag. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Gesellschaft der Freunde des Hasbruch ihren Waldaktionstag für Familien in den vergangenen beiden Jahren ausfallen lassen mussten. Unter dem Motto "Natur pur" soll nun am Sonntag, 4. September, in der Zeit von 11 bis 15 Uhr die zwölfte Ausgabe des Hasbruchtag über die Bühne gehen. Rund um die Jagdhütte bereiten die Organisatoren wieder ein umfangreiches Informations- und Mitmachprogramm für Waldbesucher vor.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren