Gewerbegrundstücke knapp Zimmerei sucht Fläche

Der Ganderkeseer Zimmerer Rainer Stebner sucht dringend eine Gewerbefläche oder zumindest eine geeignete Immobilie. Allerdings: Es gibt gerade keine auf dem Markt. Die SPD will helfen.
04.08.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Zimmerei sucht Fläche
Von Jochen Brünner

Gemeinsam mit ihrem Landtagskandidaten Thore Güldner hat die Gemeinderatsfraktion der Ganderkeseer SPD „Die kleine Zimmerei“ von Rainer Stebner im Gewerbegebiet an der Güterstraße besucht. Der Betrieb hat seine Heimat zurzeit in einem angemieteten Objekt. Zwar plant Firmenchef Stebner wegen des begrenzten Platzes vor Ort grundsätzlich mit wenigen Materialien auf Lager. Allerdings werde dies angesichts der aktuellen Lage und Lieferschwierigkeiten von Baumaterialien immer schwieriger. So werde es notwendig mehr auf Vorrat zu bestellen, um so die verschiedenen Baustellen schnellstmöglich abzuarbeiten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren