Ratssitzung in Harpstedt Flecken schafft alle Ausschüsse ab

Der neue Samtgemeindebürgermeister Yves Nagel ist nun auch Gemeindedirektor des Fleckens Harpstedt. Bei der konstituierenden Sitzung hat der Gemeinderat zudem Stefan Wacholder als Bürgermeister wiedergewählt.
03.11.2021, 08:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Nils Hannes Klotz

Der neu gewählte Bürgermeister der Samtgemeinde Harpstedt ist seit dieser Woche auch Gemeindedirektor des Fleckens: Yves Nagel hat damit als amtierender Samtgemeindebürgermeister von seinem ersten Zugriffsrecht auf den Posten Gebrauch gemacht und tritt die Nachfolge von Ingo Fichter an, der das Amt zehn Jahre innehatte. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch mit mir zusammen ein sehr gutes Team Harpstedt sein werden“, sagte Nagel während der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates im Koems-Saal. Der allgemeine Vertreter des Gemeindedirektors für die nächsten fünf Jahre bleibt Jens Hüfner. Ingo Fichter bleibt Erster Samtgemeinderat.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren