Unfall in Harpstedt Auto und Laster stoßen zusammen

Als eine Autofahrerin in Harpstedt einen abbiegenden Lastwagen überholte, stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 15 000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.
22.10.2021, 10:31
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto und Laster stoßen zusammen
Von Annika Lütje

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag gegen 13.10 Uhr auf der Wildeshauser Straße in Harpstedt zugetragen. Nach Polizeiangaben befuhr ein 55-jähriger Lastwagenfahrer aus Wildeshausen die Wildeshauser Straße in Richtung Wildeshausen und wollte nach links in die Straße Appenriede abbiegen. Währenddessen überholte eine 39-jährige Autofahrerin aus Harpstedt wiederum den Lastwagen. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge blieben beide Unfallbeteiligten unverletzt. Es entstand aber ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15 000 Euro. Das Auto der 39-Jährigen war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Da die Unfallursacherin vor Ort nicht abschließend geklärt werden konnte, wurde gegen beide Unfallbeteiligten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+