Fußball-Kreisliga Vorentscheidet sich die Kreisliga-Meisterschaft diesen Freitag?

Zehn Spiele, zehn Siege, 60:9 Tore. Der TV Munderloh nimmt aktuell die Kreisligakonkurrenz auseinander. und trifft nun auf den Tabellenzweiten VfR Wardenburg. Warum der TVM derzeit so stark ist.
06.10.2022, 13:21
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Vorentscheidet sich die Kreisliga-Meisterschaft diesen Freitag?
Von Michael Kerzel

Natürlich stehen noch zwei Drittel aller Partien aus. Natürlich ist noch kein Team im Oktober Meister geworden. Natürlich kann noch viel passieren, gerade im Amateurbereich. Dennoch sieht es stark danach aus, dass der TV Munderloh in dieser Saison den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga schafft. Zumindest, wenn er an diesem Freitagabend beim Tabellenzweiten VfR Wardenburg gewinnen sollte."Das wird eine ganz harte Partie für uns. Aber wir haben mehr zu gewinnen, als zu verlieren: Wir können Wardenburg auf zehn Punkte distanzieren, die müssten die erstmal aufholen. Bei einem Sieg von uns würde es wohl auf uns oder Harpstedt hinauslaufen. Aber wir schauen von Spiel zu Spiel", sagt Munderloh-Coach Bendix Schröder

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren