Sandkruger Schleife Aktive des Lauftreffs Ganderkesee starten mit guten Zeiten ins Jahr

Nach der Corona-Zwangspause fand die Sandkruger Schleife wieder statt. Den Sieg holte sich ein Läufer der Lauffreunde Hude. Auch die Teilnehmer des Lauftreffs Ganderkesee waren mit ihren Zeiten zufrieden.
09.01.2023, 12:26
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von crb

Drei Jahre lang mussten die Läufer aus der Region wegen der Corona-Pandemie auf die Sandkruger Schleife verzichten, am vergangenen Sonntag fand die traditionsreiche Veranstaltung wieder statt. Die 26. Auflage des Laufs in der Gemeinde Hatten gewann Jan Knutzen von den Lauffreunden Hude. Er legte die 13 Kilometer in 41:59 Minuten zurück. Knutzen siegte damit zum dritten Mal in Folge bei der Sandkruger Schleife, verpasste es aber, seine Rekordzeit von 40:34 Minuten zu unterbieten.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren