Landkreis Oldenburg Tödlicher Unfall in Hatten: Transporter übersieht Motorradfahrer

Der Fahrer eines Transporters hat am Montag in der Gemeinde Hatten beim Abbiegen einen Motorradfahrer übersehen. Der 57-Jährige prallte frontal in die Seite des Transporters. Er starb noch an der Unfallstelle.
18.07.2022, 19:53
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa/sha

Ein 57 Jahre alter Kradfahrer ist am Montag in Hatten im Landkreis Oldenburg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein Mann mit seinem Transporter beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer.

Das Motorrad prallte frontal in die linke Seite des Transporters, wurde nach links weggeschleudert und kam auf einem Feld zum Liegen. Der Kradfahrer erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Der Fahrzeugführer des Transporters blieb unverletzt.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+