Unfall in Hatten

Autofahrer leicht verletzt

Als eine 59-jährige Autofahrerin die Mundloher Straße überqueren wollte, übersah sie den Wagen eines 41-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß.
16.06.2021, 13:54
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Autofahrer leicht verletzt
Von Kerstin Bendix-Karsten
Autofahrer leicht verletzt

Symbolbild

Björn Hake

Leichte Verletzungen hat sich am Dienstag ein 41-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Munderloher Straße in Hatten zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 59-jährige Autofahrerin gegen 19.15 Uhr vom Heidhuser Weg kommend die Munderloher Straße in Richtung Ossendamm überqueren. Dabei übersah sie den von links kommenden Wagen des 41-jährigen Stuhrers, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 41-Jährige leicht verletzt wurde. Sein Auto war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+