Gesangsverein Aus MGV Singkreis wird Chorklang Hude

Knapp 50 Mitglieder umfasst der Huder Gesangsverein, der bald unter neuem Namen auftreten wird. Auf der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder einige neue Gesichter in den Vorstand.
30.05.2022, 12:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Derke

Ein starker Gesangverein mit einem neuen Namen: Der MGV Singkreis Langenberg darf sich bald offiziell Chorklang Hude e.V. nennen. Die Namensänderung des Chores war schon vor zwei Jahren angeschoben worden, aber durch einen Formfehler zum Erliegen gekommen. Auf der Hauptversammlung, die in der Gaststätte Menkens nach zwei Jahren Corona-Pause stattfinden konnte, wurde die Änderung beschlossen. Nach Beglaubigung durch einen Notar und Eintragung in das Vereinsregister kann der Chor frisch durchstarten.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren