Auto aufgebrochen Handtasche gestohlen

Einige Hinweise auf einen möglichen Verdächtigen gibt es bereits. Die Polizei bittet nun um weitere Beobachtungen von Zeugen, um den oder die Täter bald zu finden.
15.08.2022, 11:33
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Handtasche gestohlen
Von Annika Lütje

Bislang Unbekannte haben am Sonntag ein geparktes Auto am Sandersfelder See in der Gemeinde Hude aufgebrochen. In dem Zeitraum zwischen 11.30 und 12.30 Uhr schlugen sie an der Straße Hasenlager eine Scheibe des grauen Chevrolets ein und entwendeten eine Handtasche aus dem Innenraum. Der entstandene Schaden beträgt laut der Polizei etwa 1000 Euro. Vor dem Diebstahl haben Zeugen einen Mann beobachtet, der auffällig in den geparkten Chevrolet geschaut hatte. Dieser hatte ein weiß lackiertes Damenfahrrad dabei, war ungefähr 1,75 bis 1,80 Meter groß und trug ein T-Shirt. Wer Hinweise zu diesem Mann oder weiteren Verdächtigen geben kann, wird gebeten, sich telefonisch unter 0 44 31 / 94 10 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+